Jacobs Cocoa Fantasy CF 4 Instant-Kakao 1kg ( ehemals Suchard JS 4 )

Artikelnummer
51-b2b
Hersteller
Jacobs
Inhalt
1 Kilogramm
Kartoninhalt
10
Die Bestellmenge muss immer einem Karton oder dem Vielfachen davon entsprechen.

Preis: nach Login sichtbar.
Bitte einloggen oder Kundenkonto beantragen

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-2 Tage

Cocoa Fantasy CF 4 Instant-Kakao 1kg (ehemals Jacobs Suchard JS 4)

 

-Das Design wurde vom Hersteller geändert, der Inhalt ist unverändert-

 

Kakaoanteil: 14%

 

In der Gastronomie und auch Zuhause wird von einem Kakao erwartet, dass er sich schnell auflöst, ohne zu klumpen, am Löffel oder an der Tasse zu kleben. Zudem sollte er einen vollen schokoladigen Geschmack haben und nicht zu süß und nicht zu herb sein. Wenn dabei noch ein vergleichsweise geringer Zuckeranteil enthalten ist, dann liegt eine perfekte Schokolade als Heißgetränk vor.
 

Produkteigenschaften


Cocoa Fantasy ( Jacobs Suchard ) hat mit der Trinkschokolade CF4 ( JS4 ) ein solch innovatives Produkt für den gewerblichen Einsatz entwickelt, dass aber auch gerne privat genossen wird. Dieses schokoladige Heißgetränk ist in heißem Wasser oder in heißer Milch, wenn es noch cremiger sein soll, sofort löslich. Dabei ist der Zuckergehalt durch die Verwendung von Milchzucker, Süßmolke und Vanillin deutlich reduziert. Das verwendete Magermilchpulver und das fettreduzierte Kakaopulver sorgen für eine allgemeine Reduzierung der Kalorien.

CF 4 ist ideal für die frische Zubereitung von Schokolade in den professionellen Kaffeemaschinen von Bonamat, Bolero, Chino, Wittenborg, Colibri und anderen Kaffeebrühsystemen. Die hohe Ergiebigkeit von nur 22 g je 180 ml gewährleisten eine gute Rendite im Abverkauf.

 

Hersteller: JACOBS DOUWE EGBERTS, Oosterdoksstraat 80, 1011 DK Amsterdam, Netherlands

 

– Es ist noch keine Bewertung für Jacobs Cocoa Fantasy CF 4 Instant-Kakao 1kg ( ehemals Suchard JS 4 ) abgegeben worden. –
Nach oben