Hellma Rohrzucker Sticks, 500 x 4g Rohr-Zuckersticks

Hellma Rohrzuckersticks portionsweise a 4g abgepackt. 500 Portionen

Artikelnummer
51879-b2b
Hersteller
Hellma
Inhalt
2 Kilogramm

Preis: nach Login sichtbar.
Bitte einloggen oder Kundenkonto beantragen

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-2 Tage

Hellma Rohrzuckersticks, 500 x 4g Zuckersticks 

 

Die Aufmachung des Kartons, der mit 500 Rohrzucker-Sticks von Hellma befüllt wurde, ist total praktisch. Gerade in Gastronomie-Betrieben oder Kantinen, in Tankstellenshops oder Coffee to go Verkaufsstellen, überall wo sich der Kunde selbst seinen Zucker zum Kaffee oder Tee nimmt, kann der Aufsteller griffbereit, platziert werden.

 

Rohrzucker-Zuckersticks sind ideal, um Tee zu süßen und geben diesem einen fantastischen Geschmack. Das Design der Rohrzucker Sticks ist fröhlich und bunt, daher sehr ansprechend. Auch für Tagungsräume oder Seminarveranstaltungen können die Zuckersticks zum Einsatz kommen, um die Kaffee- oder Teepause zu versüßen.

 

Bestellen Sie jetzt Hellma Rohrzucker-Sticks im Karton mit 500 Stück zu je 4g, um eine optisch ansprechende Süße zu bieten, die hygienisch und sauber verpackt ist!

 

Mindesthaltbarkeit: mindestens 6 Monate nach Verkauf

Hersteller: Hellma Gastronomie-Service GmbH Forchheimer Str. 4 90425 Nürnberg

– Es ist noch keine Bewertung für Hellma Rohrzucker Sticks, 500 x 4g Rohr-Zuckersticks abgegeben worden. –
Nach oben