Filterkartusche BRITA Purity C 300 Quell ST

Brita Purity C 300 Quell ST Filterkartusche

 

Artikelnummer
329-b2b
Hersteller
Brita
Inhalt
1 Stück

Preis: nach Login sichtbar.
Bitte einloggen oder Kundenkonto beantragen

Artikel im Zulauf, Lieferfrist ca. 4-5 Tage

BRITA Purity C 300 Wechselkartusche, ca. 4000 Liter ohne Filterkopf

 

Speziell für den Gastronomie-, Catering- und Vendingsektor entwickelt reduzieren die Brita PURITY C 300 Quell ST Filterkartuschen die Karbonathärte im Trinkwasser und vermeiden so Kalkablagerungen im nachgeschalteten Endgerät. Weiterhin bindet das Filtermedium Schwermetallionen wie z.B. Blei und Kupfer und reduziert Trübungen, organische und Geschmack störende Verunreinigungen sowie Chlorrückstände im Filtrat und sogar im Verschnittwasser. Typische Anwendungsbereiche für die Brita PURITY C 300 Filterkartuschen sind Kaffee- und Espressomaschinen, Heiß- und Kaltgetränkeautomaten sowie Kombidämpfer und Backöfen.


Technische Daten:

  • Brita PURITY C 300 Quell ST
  • (B/T/H): 124/123/477 mm
  • Kapazität bei 10°KH und empfohlener Verschnitt-Einstellung von 40% : 4000 Liter
  • Max. Betriebsdruck: 8,6 bar
  • Betriebstemperatur: 4 - 30 °C
  • Betriebslage: horizontal, vertikal und über Kopf

 

Noch Fragen? Datenblätter und die Telefonnummer zu technischen Fragen bei BRITA Service & Kontakt hier.

 

Für mehr Informationen zu den Brita Filtersystemen und Hilfestellungen zur Installation klicken Sie hier, um zu unserem Blogartikel zu gelangen.

– Es ist noch keine Bewertung für Filterkartusche BRITA Purity C 300 Quell ST abgegeben worden. –
Nach oben