EILLES Tea Diamond Tee Pfefferminz-Blätter 20 x 2g Box

Eilles Tea Diamond Pfefferminz-Blätter 20 x 2g

Artikelnummer
102-b2b
Hersteller
Eilles
Inhalt
40 Gramm
Kartoninhalt
10
Die Bestellmenge muss immer einem Karton oder dem Vielfachen davon entsprechen.

Preis: nach Login sichtbar.
Bitte einloggen oder Kundenkonto beantragen

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-2 Tage

EILLES Tea Diamond Tee Pfefferminz-Blätter 20 x 2g Box

 

Teekenner wissen, dass ein handelsüblicher Tee im Aufgussbeutel das Aroma und die geschmacklichen Nuauncen der Teepflanze nicht in vollem Umfang beim Aufbrühen entwickeln kann.

Um wirklich alle Inhaltsstoffe riechen und schmecken zu können müssen Teeblätter verwendet werden, die mit korrekt temperiertem Wasser übergossen, ihre Wirkstoffe, ätherischen Öle und Aromen freigeben können. Sind die Teeblätter pulverisiert, wie bei den meisten Teebeuteln der Fall, so sind trotz Aromaverpackung die flüchtigen Inhaltsstoffe bereits verflogen.
 

Produkteigenschaften von EILLES Tea Diamond Tee Pfefferminz-Blätter 20 x 2g


Das zu J.J.Darboven gehörende Spezialunternehmen in Sachen Tee besitzt die Erfahrung und Kompetenz zur Herstellung von erstklassigen Teesorten seit 1873 und war schon Hoflieferant unter Ludwig II.

Für den Tee aus Pfefferminzblättern wird ausschließlich frische Blattware ausgesuchter Kräuter verwendet, die zuvor auf Belastungen durch Pestizide oder andere Schadstoffe ausgiebig getestet wurden. Zudem hat Eilles einen neuartigen Aufgussbeutel entwickelt, der alle Aromastoffe, Wirkstoffe und ätherischen Öle passieren lässt, ohne sie im Beutelmaterial zu binden. So kann die volle Entfaltung von Geschmack und Aroma garantiert werden und Ihr Gast bekommt einen geschmacksintensiven und vollaromatischen Tee serviert.
 

Verpackung von EILLES Tea Diamond Tee Pfefferminz-Blätter 20 x 2g.


Hersteller: J.J.Darboven GmbH & Co. KG, Pinkertweg 13, 22113 Hamburg

– Es ist noch keine Bewertung für EILLES Tea Diamond Tee Pfefferminz-Blätter 20 x 2g Box abgegeben worden. –
Nach oben