Nestle Nescafe Partners Blend Instantkaffee 250g Fairtrade - ehemals Santa Rica

NESCAFÈ Partners Blend - edler Hochlandkaffee

Artikelnummer
1299-b2b
Hersteller
Nestlé
Inhalt
0,250 Kilogramm
Kartoninhalt
12
Die Bestellmenge muss immer einem Karton oder dem Vielfachen davon entsprechen.

Preis: nach Login sichtbar.
Bitte einloggen oder Kundenkonto beantragen

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-2 Tage

Nestlé Nescafé Partners Blend Instantkaffee 250g 


Der schnelle Kaffee für zwischendurch oder auch für unterwegs kommt immer mehr wieder in Mode, seitdem beim Aroma und im Geschmack deutliche Fortschritte gemacht werden konnten. War löslicher Kaffee zuvor meist mit einem sehr strengen, teilweise zu intensiven Geschmack verbunden, wobei kaum Aroma vorhanden war, hat sich dieses Bild grundlegend geändert.

Heute ist der lösliche kaum noch von frisch aufgebrühten Kaffees zu unterscheiden. Dank innovativer Herstellungsverfahren konnte der Geschmack deutlich verbessert und das Aroma wesentlich angereicht werden.
 

Produkteigenschaften von Nestlé Nescafé Partners Blend Instantkaffee 250g 


Die Komposition von 100% Arabica Bohnen, aus den Hochlagen von El Salvador und Äthiopien, ergibt einen ganz besonderen Kaffeegenuss. Dabei hat Nestlé bei der Herstellung auf das bewährte traditionelle Verfahren, ergänzt mit innovativer Technik, zurückgegriffen. So entstand ein Produkt, das auch höchste Qualitätsansprüche befriedigt. Kennzeichnend für diesen löslichen Spitzenkaffee ist das kräftige Aroma und der vollmundige Geschmack.

Zudem trägt diese Kaffeespezialität das unabhängige FAIRTRADE-Siegel. Dieses auszeichnende Gütesiegel wird nur an Kaffees verliehen, bei denen eine nachhaltige und umweltfreundliche Anpflanzung, Ernte, Transport und Röstung stattfindet. Darüber hinaus müssen von FAIRTRADE festgelegte Mindestlöhne, Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen eingehalten werden, die die Arbeiter in die Lage versetzen von ihrer Arbeit gut leben zu können.
 

Verpackung von Nestlé Nescafé Partners Blend Instantkaffee 250g 


Der lösliche Kaffee ist in einer umweltfreundlichen Verpackung mit einem Füllgewicht von 250 g je Beutel erhältlich.

Bestellen Sie den geschmacksstarken und vollaromatischen löslichen Kaffee gleich jetzt und in 1-2 Werktagen können Sie ihn genießen.

 

 

Hersteller: Nestlé Deutschland AG, Lyoner Str. 23, 60528 Frankfurt

 

– Es ist noch keine Bewertung für Nestle Nescafe Partners Blend Instantkaffee 250g Fairtrade - ehemals Santa Rica abgegeben worden. –
Nach oben