Melitta Schümli Monte D'Oro Cafe Creme - 1kg ganze Kaffee-Bohne

Melitta Schümli Monte D'Oro - 1kg ganze Bohne

Artikelnummer
1301-b2b
Hersteller
Melitta
Inhalt
1 Kilogramm
Kartoninhalt
8
Die Bestellmenge muss immer einem Karton oder dem Vielfachen davon entsprechen.

Preis: nach Login sichtbar.
Bitte einloggen oder Kundenkonto beantragen

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-2 Tage

Melitta Schümli Monte D'Oro , 1kg Cafe Creme, ganze Bohne

 

Diesen Schümli Cafe Creme hat Melitta für den Kaffeeliebhaber von kräftigeren Sorten geröstet. Geschmacklich bezeichnet der Kaffeeröster seine Gastronomiemarke Monte D'Oro als rassig und tatsächlich bietet diese Bohnenkomposition, einen kräftigen Café Crème mit kraftvoll-würzigem Geschmack in der Tasse. Die feine Bohnensubstanz bezieht Melitta für den Monte D'Oro aus den Kaffeeplantagen in den Hochlagen. Kaffeekenner wissen Hochlandkaffee zu schätzen und dieser enttäuscht bestimmt nicht.

 

Kräftiger Kaffeegenuss und ein gehaltvoller Espresso  
Ausschlaggebend für das kraftvolle Volumen ist die dunkle Röstung der hier miteinander kombinierten Rohkaffee`s. Kaffeeliebhaber von kräftigem Röstaromen begeistert der runde, ausgewogene Körper des Monte D'Oro Schümli Kaffees. Der Geschmack hinterlässt eine dezent-nussige Note, nachdem man die fein-cremige Schaumkrone beim ersten Schluck genossen hat. 

 

Melitta Qualität für alle Kaffeevollautomaten 
Gerade für Einmahlwerk- Kaffeevollautomaten scheint dieser Cafe Creme von Melitta ideal. Bietet er doch auch einen kraftvollen Espresso im Gegensatz zu den milden Sorten. Sowohl in der Gastronomie als auch in privaten Haushalten und Büros kann Monte D'Oro verwendet werden. Abgefüllt in der stylischen 1000 g Ventilverpackung, welche aromadicht für langanhaltende Frische sorgt.


Hersteller: Melitta Europa GmbH & Co. KG, Ringstr. 99, 32427 Minden

– Es ist noch keine Bewertung für Melitta Schümli Monte D'Oro Cafe Creme - 1kg ganze Kaffee-Bohne abgegeben worden. –
Nach oben