(ab 12,44 EUR) Flo Automatenbecher Thermobecher 1.000 Stk braun á 4,2g, 180ml

Thermobecher braun

Artikelnummer
51908-b2b
Hersteller
Flo
Inhalt
1000 Stück
Kartoninhalt
3
Die Bestellmenge muss immer einem Karton oder dem Vielfachen davon entsprechen.

Preis: nach Login sichtbar.
Bitte einloggen oder Kundenkonto beantragen

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-2 Tage

Flo Thermobecher 1.000 Stück braun, 180ml, hochwertige Automatenbecher

 

Flo Automatenbecher, Thermobecher mit 180ml Fassungsvermögen in dunkelbraun, der Klassiker für jeden Automaten, mit verstärkten Aussenwände für eine isolierende Wirkung. Die Flo Automatenbecher, Thermobecher sind optimal für den Einsatz in Vendingautomaten und in gastronomischen Einrichtungen.

Weitere Farben des geriffelten Flo Automatenbecher sind schwarz und silber/grau. 


Bei diesem hochwertigen Trinkbecher ist beim Ziehen des Kunststoffschlauches, aus denen der Becher geformt wird, bewusst Luft eingeblasen worden. Mit diesem Herstellungsverfahren wird verhindert, dass sich die Temperatur nach außen vorarbeiten kann und verloren geht. Damit ist bei Heißgetränken aller Art gewährleistet, dass auch ein frisch aufgebrühter Kaffee beispielsweise nicht die Finger des Gastes verbrennen kann.

 

Becher-Maße (jeweils von Außenkante zu Außenkante gemessen):

  • Durchmesser Öffnung oben: 70,3 mm (inkl. Außenfalz)
  • Höhe: 90 mm
  • Durchmesser Boden: 45 mm
  • Fassungsvermögen: 180 ml

 

Das Familienunternehmen Flo wurde 1973 in Italien gegründet und produziert von Anfang an Automatenbecher. Im Laufe der Zeit wurde Flo zu einem der wichtigsten Lieferanten der Einwegindustrie in ganz Europa und stellt mit modernsten Produktionsanlagen jährlich ca. zehn Milliarden Becher her, davon über vier Milliarden Automatenbecher.

 

– Es ist noch keine Bewertung für (ab 12,44 EUR) Flo Automatenbecher Thermobecher 1.000 Stk braun á 4,2g, 180ml abgegeben worden. –
Nach oben